Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Als Mensch & Tier noch Freunde waren, mussten sie sich andere Feinde suchen...




 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Bergclan - Hüter der heiligen Erde

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.06.10

Charakter der Figur
Alter:
Art::
Gesundheit:
Der Bergclan - Hüter der heiligen Erde Left_bar_bleue0/0Der Bergclan - Hüter der heiligen Erde Empty_bar_bleue  (0/0)

Der Bergclan - Hüter der heiligen Erde Empty
BeitragThema: Der Bergclan - Hüter der heiligen Erde   Der Bergclan - Hüter der heiligen Erde EmptyMo Jun 28, 2010 7:08 pm

Denn wir sind das Reich!

Der Bergclan - Hüter der heiligen Erde Deljiq

Der Bergclan hat ein festes Dorf gegründet. Seid mehreren Jahrzehnten nun haben sie ihren Wohnsitz nicht mehr verlassen. Sie glauben daran, dass die Götter ihnen die Kraft verliehen haben den schwierigen Umständen auf dem Berg zu trotzen.
Die Bewohner des Dorfs Icláham - das größte Dorf im Gebirge - sind sehr von sich überzeugt. Sie sind den Göttern treu und arbeiten in ihrem Auftrag. Zu jedem Vollmond wir ein Fest zu Ehren der zwei Hauptgötter abgehalten: Tziík und Mauán.
Die Nahrung im Bergclan besteht meist nur aus Pflanzen und Kräutern, Fleisch gilt als Delikatesse und wird nur für besondere Anlässe auf den Tisch gebracht, oder um die Götter zu ehren.



Die|Götter

Tziík
der mit dem ziegenkopf

Dieser Gott ist ein Wesen mit einem Ziegenkopf und einem monströsen, dornenbesetzten Körper. Er ist der Gott, der über den Tod herrscht und dennoch von den Bergbewohnern am meisten verehrt wird.
Es gibt die Sage, dass man, wenn man sein Leben lang Tziík huldigt einer von seinen engsten Vertrauten wird.
Wenn man diesem Gott verschrieben ist, bekommt man nächtliche Visionen, in denen der Ziegenkopf seinem Untertan beschreibt, was er zu tun hat. Nicht selten wird man dazu gezwungen Menschen oder Wölfe zu töten.

Mauán
der friedsame

Er ist das ziemliche Gegenteil von Tziík. Wer sich ihm verschreibt steht für ein Leben ein, das friedvoll und in Harmonie mit der Natur verbracht werden muss. Mauán spricht durch die Pflanzen und durch die heilige Erde in den Tempeln von Atcorosh.
Dieser Gott präsentiert sich meißt als eine Art Wolke mit menschlichen Schemen, die ein rundes, zufriedenes Gesicht bilden.


Der|Wolf

Die Wölfe vom Bergclan werden wie gute Freunde und Mitglieder der eigenen Familie behandelt. Sie haben im Prinzip genau das selbe Leben wie die Bewohner des Bergclans. Einzig und allein die Jagd gehört zum Pflichtprogramm für Mensch wie auch Wolf.
Einen Nachteil hat es jedoch: Es gibt durch die Freundschaft auch oft Streit zwischen zwei seelenverwandten Wesen, wodurch es vorkommen kann, dass ein Wolf von seinem Menschen wegläuft und ihn allein lässt. Auch, dass der Mensch wegläuft, ist schon vorgekommen.
Das jeweils andere Wesen zu verlieren wird mit Verbannung und den niedrigsten Rang im Rudel oder dem Clan bestraft.



Hier zur Karte von Icláham.
Nach oben Nach unten
https://wolfslied.forumieren.de
 
Der Bergclan - Hüter der heiligen Erde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: STORYLINE-
Gehe zu: